Wie man Testosteron mit Nahrung erhöht

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Schätzungsweise 700.000 Männer im Vereinigten Königreich leiden unter niedrigem Testosteron, die Man-Card-Snatching Symptome wie Haarausfall, Muskelmasse Verlust, chronische Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und verminderten Sexualtrieb verursachen können.

Sie wollen definitiv nicht auf Testosteron zu knacken, aber, erraten, was, das ist nicht bis zu Ihnen. Also, was verursacht niedrige T? Vor allem Alter und Genetik. Darüber hinaus können einige gesundheitliche Bedingungen wie Fettleibigkeit, Autoimmunerkrankungen und Hodenverletzungen dazu führen, dass die T-Werte sinken.

Sie können Ihr Alter oder Ihre Genetik nicht verändern, aber Sie können Ihre Lebensqualität – vor allem Ihre Ernährung – verändern. Die Lebensmittel, die Sie essen können helfen, steigern Sie Ihre T-Levels. Versuchen Sie die folgenden Testosteron-Booster Mahlzeiten und machen Der interessanteste Mann in der Welt aussehen wie ein vorpubertärer Schüler.

Eier

Rocky Balboa putzte rohe Eier nach einem Training. Muss ich mehr sagen? Eier sind reich an Vitaminen (A, D, B), die für die Aufrechterhaltung optimaler T-Werte entscheidend sind. Das Eigelb ist, wo die Magie passiert, bietet wesentliche Cholesterin – wohl der beste Freund von Testosteron nahrung.

 

Kartoffeln

Carbs Wir brauchen sie für Energie und Testosteron. Trotz populärer Glaube sind Kohlenhydrate nicht schlecht – schlechte Kohlenhydrate sind schlecht. Essen Sie nicht Pizza, Brot oder Backwaren. Essen Sie nicht-entzündliche, stärkehaltige Kohlenhydrate, die langlebige Energie und andere gesundheitliche Vorteile bieten.

 

Spinat

Was ist das Lieblingsessen von Popeye? Spinat. Kein Wunder, dass der Kerl angeheftet war. Spinat ist eine der besten Quellen von Magnesium, die Sie finden können, was ein wesentliches Fortpflanzungsmineral ist. Ein paar Tassen dieses grünes Grün wird fast die empfohlene tägliche Einnahme von Magnesium bedecken.

 

Die restlichen Zutaten haben alle ihre eigenen Angebote für die T-Produktion, aber keiner ist wichtiger als die großen drei: Eier, Kartoffeln und Spinat. Was Sie im Omelett nachher werfen, ist nur ein Bonus. Sie können jedoch dieses Gericht mit einem Protein-Shake mit Gras-gefülltem Molkeprotein oder pflanzliches Proteinpulver (nicht Soja) waschen. Fügen Sie in die Superfoods unten für mehr Testosteron-Boosting Vorteile:

 

Fleisch

Fleisch ist nicht nur fleisch mehr. Zwischen GVO-Kulturen und lächerlichen Landwirtschaft Techniken, sollten Sie wirklich Ihr Bestes tun, um Gras-gefüttert rotes Fleisch zu essen. Was dein Vieh isst, ist teilweise das, was du am Ende isst. Also, wenn Sie genetisch gewachsene Mais, Fäkalien und Steroide mögen, fühlen Sie sich frei, mit einem “regelmäßigen” Schnitt von Fleisch zu gehen. Grill, Pfanne hinten oder Ofen backen eine schöne sechs bis acht-Unze Schnitt von Rindfleisch. Es wird Ihnen mit Testosteron-Boosting Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A, Eisen, Kalium und Protein.

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